Der A-ROSA SPEZIAL Cocktail zum Selbermixen

A-ROSA Cocktails

Frisch, sommerlich, fruchtig: so schmeckt unser A-ROSA Spezial. Wenn du gerade an Bord sein solltest, probiere ihn unbedingt mal. Für alle anderen – ihr kennt ihn ja bereits – haben wir hier das Rezept zusammengefasst, damit ihr auch Zuhause nicht auf den leckeren Cocktail verzichten müsst. Holt euch das A-ROSA Gefühl!

ZUTATEN

Für 1 Glas

4 cl Wodka
4 cl Maracujalikör
5 cl Zitronensaft
ein Schuss Rosensirup
6 cl Maracujasaft
6 cl Cranberrysaft
Crushed Ice oder Eiswürfel
opt. Cocktailkirsche und Orangenscheibe
Der Cocktail schmeckt natürlich auch ohne Alkohol.

ZUBEREITUNG

Befülle deinen Shaker mit Crushed Ice oder Eiswürfeln. Dann füge Wodka, Maracujalikör, Rosensirup, Zitronen-, Maracuja- und Cranberrysaft dazu. Setze den Deckel auf deinen Shaker und schüttle alles in James-Bond-Manier kräftig durch. Nun kannst du deinen Drink in ein Glas gießen und mit einer Cocktailkirsche und Orangenscheibe verzieren – fertig ist dein A-ROSA Spezial.

A-ROSA Spezial zum Selbermixen

Übrigens: In unserem Downloadbereich findest du unsere Bar- & Weinkarten, denn natürlich bieten wir an Bord nicht nur den A-ROSA Spezial an… 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert