Neujahr mal anders: Silvester auf dem Schiff

Silvester in Wien

Wetten, du hast den Silvesterabend noch nie auf dem Wasser erlebt? Dann wird es höchste Zeit, deine Bucket List um einen Punkt zu erweitern und Neujahr einmal ganz anders zu erleben.

Täglich grüßt das Murmeltier

Kaum ist Weihnachten vorbei, bekommt man auch schon die Frage gestellt: „Und, was machst du an Silvester?“.  Vielleicht Fondue mit Freunden, einen Spieleabend mit der Familie oder fernsehen allein auf der Couch. So wie jedes Jahr halt. Ist ja auch nichts Besonderes, so ein Jahreswechsel. Wenn du genau so denkst, wird es Zeit, etwas Neues zu wagen. Zum Beispiel den Silvesterabend mal fernab des Alltags auf Europas Flüssen zu verbringen und ganz stressfrei in das neue Jahr zu starten.

„The same procedure as every year, James!“

Happy New Year!

Reise mit deinem schwimmenden Hotel auf Rhein oder Donau zu den stimmungsvollen Städten Europas und erlebe bunte Feuerwerke vor atemberaubenden Kulissen. Damit du dich gut vom Alltagstrott lösen kannst und einen stressfreien Start in das neue Jahr hast, kümmert sich unsere Crew an Bord um alles. Zudem genießt du kulinarische Köstlichkeiten bei einem Galadinner und Neujahrsbrunch. Und natürlich darf am Silvesterabend auch eine Party nicht fehlen. Die perfekte Möglichkeit, um mit den Mitreisenden ins Gespräch zu kommen oder einmal ausgelassen das Tanzbein zu schwingen.

SILVESTER AN BORD
  • festliches Ambiente
  • Feuerwerke vor den schönsten Kulissen Europas
  • Galadinner
  • Neujahrsempfang mit Champagner
  • natürlich eine Silvesterparty
  • lange ausschlafen und ein leckerer Brunch am Neujahrstag
Silvester auf dem Schiff
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert