Entspannt in den Traumurlaub

Das Chaos an den deutschen Flughäfen beherrscht aktuell die Medien. Doch keine Sorge! Mit uns startest du ganz stressfrei zu deiner Flusskreuzfahrt auf dem Rhein oder der Donau.

Leistungen im A-ROSA RAIL & CRUISE Ticket:

  • Sitzplatzreservierung inklusive
  • City-Ticket enthalten
  • Kinder reisen kostenlos (0 bis 14 Jahre)
  • flexible Fahrtunterbrechungen innerhalb der vorgegebenen Gültigkeit
  • Stornomöglichkeit

A-ROSA RAIL & CRUISE Ticket

🚆 Buche deine Anreise mit der Deutschen Bahn direkt über unser A-ROSA Service Center. Wähle einfach die passende Verbindung entsprechend den An- und Abreisezeiten deiner Kreuzfahrt. Nach Ankunft am Bahnhof bringen wir dich entspannt zum Schiff. Mit deiner Anreise per Bahn tust du sogar etwas für das Klima: Elektrisch angetriebene ICE- und IC/EC-Züge fahren schon heute mit 100 % Ökostrom.

Sicher parken

🚗 Wenn du lieber mit dem Auto anreisen möchtest, ist unser Partner Globus Group die richtige Wahl. Dein Auto steht während deiner Flussreise sicher in einem Parkhaus oder auf einem bewachten Parkplatz. Natürlich ist auch hier ein Transfer zum Schiffsanleger inkludiert. Weitere Hinweise zu dem Service sowie eine entsprechende Bestellkarte erhältst du mit den Reiseunterlagen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Nie wieder Koffer schleppen

🧳 Du möchtest nicht mit schwerem Gepäck anreisen? Unser Partner TEFRA Gepäckservice holt deinen Koffer pünktlich in einem mit dir vereinbarten Zeitraum von 2 Stunden (Mo – Fr von 8 – 17 Uhr) ab. Nach deiner Rückkehr liefert TEFRA dir dein Reisegepäck zwischen 8 und 12 Uhr wieder an die Haustür. Ein Feierabendservice bis 20 Uhr ist auf Anfrage möglich.

Übrigens:

Solltest du einen individuellen Abhol- bzw. Zustelltermin oder eine Expresszustellung wünschen, ist eine gesonderte Vereinbarung möglich. Für Kreuzfahrttermine am Wochenende oder an einem Feiertag fällt kein Aufpreis an.­

Lust auf eine Verlängerung?

Entdecke unsere attraktiven Hotelangebote in spannenden Metropolen wie Passau oder Köln. Ob vor oder nach deiner Flusskreuzfahrt – nutze die Chance, unsere Häfen noch intensiver kennenzulernen. Erklimme die Stufen des Kölner Doms und genieße die Aussicht aus 100 Metern Höhe. Oder bestaune das faszinierende Naturschauspiel in der Drei-Flüsse-Stadt Passau.

Du fährst das erste Mal mit unserer A-ROSA Flotte und hast noch keinen Plan, was du alles beachten oder mitnehmen musst? Dann schau doch einmal in unseren Blogbeitrag Reisevorbereitung: Tipps für deine erste Flusskreuzfahrt rein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert