Wofür steht A-ROSA?

A-ROSA Grundwerte

Ganz klar: für Städte- und Naturreisen, eine hervorragende Küche, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit. Wofür noch, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

„Ob Erlebnis, Entspannung, Genuss, Komfort oder Nachhaltigkeit: A‑ROSA fährt vor.“

A

wie ambitioniert

2023 machen wir große Schritte nach vorn. In Richtung Nachhaltigkeit, Familienfreundlichkeit, ebenso in Richtung kulinarische Qualität und Komfort. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, ruhen uns aber nicht darauf aus. Von Saison zu Saison werden wir besser. Daran arbeiten wir jeden Tag. Heute sind wir die Nummer 1 auf den Flüssen Europas, und wir haben vor, es zu bleiben.

R

wie respektvoll

Wir kennen unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und behandeln sie mit Respekt. Deshalb tun wir alles dafür, unseren CO2-Ausstoß auf ein Minimum zu senken und Verpackungsmüll zu vermeiden. Schon heute ist eine Flusskreuzfahrt eine der nachhaltigsten Arten, zu reisen. Und wir werden unsere Bilanz weiter verbessern.

Paar im Wirlpool
O

wie offen

Dingen, die das Reiseerlebnis unserer Gäste noch besser machen können, begegnen wir mit Neugier und Offenheit. Neue Ausflugsideen, neue kulinarische Erlebnisse, neue Arten der Bordunterhaltung? Wir schauen, was geht. Und was nicht geht, versuchen wir möglich zu machen. Auch Ideen und Kommentare von Gästen sind immer herzlich willkommen. So sorgen wir dafür, dass eine Reise mit uns immer eine Reise mit Überraschungseffekt ist. Versprochen.

S

wie stilvoll

Reisen ist schön. Wir sorgen dafür, dass auch das Ambiente perfekt ist. Edle Materialien und harmonische Farben. Eine bequeme und durchdacht gestaltete Ausstattung. Eine Crew, die immer freundlich und hilfsbereit ist. Kulinarik auf höchstem Niveau. All das gehört für uns zu einem guten Reiseerlebnis dazu. Und sollte es hier und da noch nicht perfekt sein – wir arbeiten daran.

Traumurlaub mit A-ROSA
A

wie agil

Unser großes Thema ist das Reisen, das Sich-Bewegen von A nach B. Wie könnten wir als Marke da unbeweglich sein? Als Innovatoren im Markt erfinden wir uns selbst immer wieder neu. Eine A‑ROSA Reise von vor fünf Jahren ist mit einer von heute kaum noch zu vergleichen. Wir wollen immer einen Schritt voraus sein. Bleib also auch weiterhin gespannt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert