A-ROSA sucht(e) den FIRST RIVER CRUISE BLOGGER

Sie haben sich entschieden: Anna-Maria Hickmann gewinnt den Blogger-Contest

Die Top 5 Kandidaten des Blogger-Contest stellten sich ab 31.08. zur Abstimmung und bis einschließlich zum 10. September 2017 konnten Sie im Online-Voting den First River Cruise Blogger bestimmen.

Mit 42 % aller abgegebenen Stimmen haben Sie für Anna-Maria Hickmann (21 Jahre) gevotet. Damit gewann die Tourismusstudentin aus Eilenburg den Blogger-Contest vor der Food & Lifestyle Spezialistin Nina Strasser (25), die 27  % aller Votes für sich verbuchen konnte. Auf den weiteren Plätzen folgten der Radiomoderator Benni Bauerdick (28), der angehende Lehrer Kevin Ruser (23) und die Reisen & Fashion Bloggerin Josephine Roy (24).

Anna-Maria

Die sehr kreativen Bewerbungen der Blogger und die zahlreiche Teilnahme am Voting zeigen: Mit dem Contest setzt A-ROSA eigene Akzente und kann auch jüngere Zielgruppen für die Flusskreuzfahrt begeistern.

Alle Ergebnisse des Voting auf unsere Seite River Cruise Blogger unter: www.rivercruiseblogger.de

Wie geht es jetzt für die Gewinnerin Anna-Maria weiter?

Ab dem 04. Oktober beginnt für Anna-Maria eine aufregende Zeit bei A-ROSA Flusskreuzfahrten: 10 Wochen lang wird sie A-ROSA begleiten,  zunächst in der Rostocker Zentrale, aber schon ab 06. Oktober ist sie auf den Flüssen Europas unterwegs, dann geht es gleich mit der A-ROSA SILVA auf den Rhein zur niederländischen Hauptstadt Amsterdam, nach Rotterdam mit dem drittgrößten Seehafen der Welt sowie in die Diamantenstadt Antwerpen.

Anna-Maria

Damit nicht genug, denn danach geht es für Anna-Maria in die Stadt der Liebe –  Paris, nach Südfrankreich mit Lyon, zur Kaiserstadt nach Wien, dann nach Bratislava – dem Geheimtipp auf der Donau – und nach Budapest. Allesamt Metropolen entlang von Seine, Rhône und Donau.

Ein absolutes Highlight dürfte für die Kreuzfahrt-Bloggerin die Kreuzfahrt Mosel Gourmetköchinnen werden – hier wird sie den Spitzenköchinnen in die Töpfe und über die Schulter schauen. Ja und dann ist das Weihnachtsfest auch nicht mehr weit und da besucht Anna-Maria die Weihnachtsmärkte entlang der Flüsse.

Was macht Anna-Maria auf den A-ROSA Kreuzfahrten?

Neben den vielen tollen Eindrücken die Anna-Maria für sich sammeln kann, wird die Bloggerin direkt für die Community und Kreuzfahrt-Interessierten von und über die A-ROSA Kreuzfahrten in Bild & Ton berichten. Dabei setzt sie sich für eine spannende Story gekonnt in Szene. Seien Sie gespannt auf unterwegs mit A-ROSA und Anna-Maria.

Das A-ROSA Dankeschön an die Platzierten

Alle Mühe muss sich lohnen: Daher werden die Zweitplatzierte Nina und der Drittplatzierte Benni als Dankeschön die Gewinnerin Anna-Maria auf der ersten Reise begleiten. Zudem treffen dort alle auf weitere Blogger – auf der ersten A-ROSA Bloggerreise. Sicher gibt es auch dort Spannendes von unterwegs zu berichten.

An dieser Stelle danken wir allen Teilnehmern nochmals für ihr Engagement bei den Bewerbungen. Wir sind begeistert. Ahoi!