A-ROSA sucht den First RIVER CRUISE BLOGGER

Noch bis zum 10. September 2017 abstimmen und voten!

Das gab es noch nie: Ein Blogger-Contest in dem ein Kreuzfahrtunternehmen einen Blogger sucht, der 10 Wochen lang vom Lifestyle & Genuss an Bord von Kreuzfahrtschiffen sowie den europäischen Metropolen auf der Route berichtet und sich dabei gekonnt in Szene setzt.

Nebenbei bemerkt, es geht hierbei um 10 Wochen Blogger-Reise auf 4 europäischen Flüssen, auf denen die Flotte mit 11 Schiffen von A-ROSA unterwegs ist: Donau, Rhein, Rhône und Seine. Zusammen genommen erstreckt sich das A-ROSA Fahrtgebiet auf 5.154 km. Top-Metropolen entlang der Flüsse: Paris, Wien, Budapest, Lyon, Avignon, Amsterdam oder Basel – einfach traumhafte Städte mit starkem Charakter. Und viele sind noch gar nicht genannt.

Wer soll der A-ROSA River Cruise Blogger werden? Alles unter: www.rivercruiseblogger.de

Bewerbung

Die Anforderungen waren hoch, aber das Interesse für diesen Traumjob mit allem drum und dran war in der Blogger-Szene riesig: Über 90 Bewerbungen haben wir von den Reise-Bloggern erhalten, aber nur 5 Kandidaten kamen in die Endauswahl. Vier Wochen war die Bewerbungsfrist in denen sich Reisehungrige, Travel Scouts und Kreative Blogger & Vlogger zum A-ROSA River Cruise Blogger bewerben konnten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Einsendungen. Und für die, die es nicht in die Endauswahl geschafft haben: Macht weiter so, es hat uns sehr viel Spaß gemacht Euer Material zu sichten! Leider konnten wir jedoch nur die Top 5 Kandidaten berücksichtigen.

Die A-ROSA Jury hatte bei der Auswahl der geeigneten Kandidaten keine leichte Aufgabe, denn waren doch nahezu alle Einsendungen höchst professionell. Es war ein sehr sehr enges Rennen in das Finale.

Die TOP 5

Wir haben uns entschieden und haben unsere Top 5 ausgewählt.

TOP 5

Benni Bauerdick

Benni Bauerdick, 28 Jahre

Anna-Maria Hickmann

Anna-Maria Hickmann

Josephine Roy

Josephine Roy, 24 Jahre

Kevin Ruser

Kevin Ruser, 23 Jahre

Nina Strasser

Nina Strasser, 25 Jahre

Das Voting – Wer wird der A-ROSA River Cruise Blogger?

Noch bis einschließlich 10. September 2017 kann die Stimme für den Favoriten abgegeben werden.