Wir suchen den A-ROSA Blogger des Jahres 2018!

, , ,

Hast Du immer schon mal Lust gehabt Dein Talent als Reise-Blogger unter Beweis zu stellen? Instagram-Storys, spannende Blogtexte und packende Reiseimpressionen sind Deine Leidenschaft? Du kannst Dich zudem gekonnt in Szene setzen und bist kommunikativ?

Dann aufgepasst: Nachdem Anna-Maria als First River Cruise Blogger letztes Jahr für 3 Monate von und über A-ROSA berichtet hat, hast Du ab sofort die Chance der A-ROSA Blogger des Jahres 2018 zu werden!

Alles was Du tun muss: Bewirb Dich bei unserer Challenge und komme in die Endauswahl der Top 5 Blogger. Dort hast Du die Möglichkeit eine Woche auf Donau, Rhein, Rhóne oder Seine dein Können unter Beweis zu stellen. Die Community stimmt dann per Online-Voting über die Blogger-Kandidaten ab und mit den meisten Stimmen wirst Du der #arosabloggerdesjahres2018 bei 5 Städtereisen, 5 Blogger, 1 Mission. Klingt doch einfach oder?

Tut es Anna-Maria (First River Cruise Bloggerin 2017) gleich. Ihre Botschaft für Euch:

Ablauf unserer neuen Blogger-Kampagne

  • Einsendeschluss der Bewerbung ist der 24. Juni 2018.
  • Die A-ROSA Jury wählt unter allen eingesendeten Bewerbung die fünf Kandidaten für den #arosabloggerdesjahres2018 aus. Diese werden dann von uns online präsentiert.
  • Einen Tag vor Abreise laden wir die fünf Blogger zum Meet & Greet ein.
  • Danach geht es für die fünf Blogger Ende Juli für eine Woche auf Reise. Das Los entscheidet in welches der fünf Fahrtgebiete – Donau, Nördlicher und Südlicher Rhein, Rhône oder Seine – es geht.
  • Die fünf Kandidaten berichten während sowie nach der Reise über ihre Erlebnisse im Blog und auf den Social Media Kanälen.
  • Die Community hat ab dann bis zum 30. August 2018 Zeit für ihren favorisierten Blogger und seine Beiträge online abzustimmen.
  • Der A-ROSA Blogger des Jahres 2018 steht fest.

Bewirb Dich jetzt bis 24. Juni 2018 und werde der A-ROSA Blogger des Jahres 2018!

Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Bewerbung direkt auf unserer Seite A-ROSA Blogger des Jahres 2018.

Unsere Pressemitteilung im folgenden Link: A-ROSA Flussschiff sucht den “ Blogger des Jahres 2018″

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere